Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Wetter: Der Sommer macht einen Tag Pause

Viele nutzten am Mittwoch noch den herrlichen Tag beim Picknick im Kurpark Salzburg. FMT-Pictures/F.M.
Viele nutzten am Mittwoch noch den herrlichen Tag beim Picknick im Kurpark Salzburg.

Die erste Wochenhälfte brachte uns herrliches Sommer-Wetter in ganz Salzburg. Am Donnerstag gesellen sich Wolken und Regen dazu. Aber schon am Freitag steigen die Temperaturen wieder.

Der Sommer macht am Donnerstag kurz Pause und bringt uns Regen und Wolken. Doch schon am Freitag dürfen wir uns auf heiße Temperaturen und Sommer-Wetter freuen. Das Wochenende wird sonnig und warm.

Auch am Mittwoch genossen zahlreiche Salzburger den herrlichen Sommertag im Salzburger Kurpark, beim öffentlichen Picknick.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 01:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/wetter-der-sommer-macht-einen-tag-pause-41635462

Kommentare

Mehr zum Thema