Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Wirtshausbrand in Großgmain

Zu einem Brand kam es am Freitag beim ?Latschenwirt? in Großgmain (Flachgau).

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Freitag, gegen 05.00 Uhr früh, zu einem Brand in einem Gastronomiebetrieb in Großgmain.

Ausbreitung des Brands verhindert

Die FF Großgmain und BayrischGmain konnten eine Ausbreitung des Brandes verhindern. Der Pächter des Lokals, ein 48-jähriger aus Oberösterreich, erlitt bei den Erstmaßnahmen eine Rauchgasvergiftung und wurde in das Krankenhaus eingeliefert.

Brandermittler der Polizei sind mit den Ermittlungen der Brandursache betraut worden. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

(Quelle: S24)

Whatsapp

Aufgerufen am 18.07.2019 um 12:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/wirtshausbrand-in-grossgmain-59266018

Kommentare

Mehr zum Thema