Jetzt Live
Startseite Salzburg
Salzburg

Zwei Diebe rauben Drogerie aus

Ein Geschäft wurde bereits Donnerstagabend von bisher unbekannten Tätern in der Stadt Salzburg ausgeraubt.

Am Donnerstag um 23.36 Uhr schlugen bisher unbekannte Täter die Scheibe einer Notausgangstür zu einem Geschäft ein.

Anhand der Videoüberwachung konnte festgestellt werden, dass es sich offensichtlich um mindestens zwei Täter handelt, von denen zumindest jener, der in das Geschäft einstieg, maskiert war.

Dieser Täter hielt sich mindestens eine Stunde in dem Geschäft auf, wo er insgesamt fünfzehn schwarze Müllsäcke, mit Parfum und Toilettenartikel füllte.

Acht Säcke gab er über die Einstiegsstelle an einen vor dem Eingang wartenden Täter weiter. Sieben Säcke musste er am Tatort zurücklassen, weil beim Hinausklettern ein akustischer Alarm ausgelöst wurde.

Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.06.2021 um 06:43 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/zwei-diebe-rauben-drogerie-aus-59241139

Kommentare

Mehr zum Thema