Jetzt Live
Startseite Salzburg
Zwei auf einen Streich

Motorradlenker mit 176 km/h erwischt

Auch ein weiterer Biker wurde angezeigt

Motorrad, Bike, Biken, SB Pixabay/CC0
Gleich zwei Motorradfahrer hat es bei gestrigen Geschwindigkeitskontrollen erwischt. (SYMBOLBILD)

Die Polizei Salzburg erwischte bei den gestrigen Geschwindigkeitskontrollen im Flachgau auf der selben Strecke gleich zwei Schnellfahrer.

Bei gestrigen Geschwindigkeitskontrollen wurde auf der Nußdorfer Landesstraße ein 28-jähriger Motorradlenker mit einer Geschwindigkeit von 176 km/h bei erlaubten 100 km/h gemessen. Das teilte die Polizei Salzburg in einer Presseaussendung am Dienstag mit. 

Auch ein weiterer Biker zu schnell unterwegs

Auch ein 39-jähriger Motorradlenker hatte es auf derselben Strecke eilig. Dieser wurde mit einer Geschwindigkeit von 186 km/h gemessen.
Die Lenker, beide Salzburger, werden bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.04.2021 um 10:16 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/zwei-motorradlenker-beim-schnellfahren-erwischt-91945267

Kommentare

Mehr zum Thema