Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

13-Jähriger Bub in Vorarlberg abgängig

Die Polizei in Vorarlberg sucht nach einem vermissten 13-Jährigen. Bilderbox
Die Polizei in Vorarlberg sucht nach einem vermissten 13-Jährigen.

Die Vorarlberger Polizei ruft die Öffentlichkeit zur Hilfe bei der Suche nach einem seit Mittwochfrüh vermissten Buben auf. Der 13-jährige Marc P. hatte am Vormittag die Wohnung seiner Mutter in Lustenau verlassen. Seither fehlt von ihm jede Spur, auch die Schule besuchte er nicht.

Erste Nachforschungen hätten zu keinem Ergebnis geführt, so die Polizei am Donnerstag. Der Gesuchte ist 1,55 Meter groß, hat eine dünne Statur, blaue Augen und blonde, längere Haare. Zuletzt war er mit einem blauen Kapuzenpulli, einer dunkelblauen Jogginghose, blauen Schuhen der Marke Vans und einem grünen Adidas-Rücksack unterwegs. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lustenau (Telefon 59133/8144) entgegen.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.12.2019 um 07:18 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/13-jaehriger-bub-in-vorarlberg-abgaengig-57024265

Kommentare

Mehr zum Thema