Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

14-Jähriger zeigt Eltern wegen Drogenkonsums an

Der Bub zeigte seine Eltern wegen Cannabis-Konsums an. APA/DPA/DANIEL KARMANN
Der Bub zeigte seine Eltern wegen Cannabis-Konsums an.

Ein 14-Jähriger aus Passau hat den Drogenkonsum seiner Eltern nicht mehr ausgehalten und diese daher bei der Polizei angezeigt.

Der Bub verließ am Samstag sein Zuhause und wandte sich an die Exekutive, als sein 33-jähriger Vater und die 39 Jahre alte Mutter in ihrer Wohnung wieder ein Mal Betäubungsmittel zu sich nahmen.

14-Jähriger ins Kinderheim gebracht

Polizisten durchsuchten daraufhin die Wohnung und stellten Marihuana sicher. Der Bub wurde in ein Kinderheim gebracht.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 03:16 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/14-jaehriger-zeigt-eltern-wegen-drogenkonsums-an-55330132

Kommentare

Mehr zum Thema