Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

16-Jähriger auf 125 km/h frisiertem Moped erwischt

Die Polizei in Oberösterreich fischte einen 16-jährigen Mopedlenker aus dem Verkehr. Bilderbox/Symbolbild
Die Polizei in Oberösterreich fischte einen 16-jährigen Mopedlenker aus dem Verkehr.

Da staunten die Ordnungshüter nicht schlecht: Die Polizei fischte am Montag in Freistadt (Oberösterreich) einen 16-jährigen Schüler aus dem Verkehr. Der Teenager war mit seinem aufgemotzten Moped mit 125 km/h unterwegs. 

Das stellten Polizisten bei einer Kontrolle am Montag in seinem Heimatort fest. Dem Burschen wurden das Kennzeichen und der Zulassungsschein abgenommen. Er wird wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt werden. Das berichtete die oö. Landespolizeidirektion am Dienstag.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 11:23 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/16-jaehriger-auf-125-km-h-frisiertem-moped-erwischt-58334527

Kommentare

Mehr zum Thema