Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Alkolenker rammte mit drei Promille in Wien sechs Fahrzeuge

Alkolenker wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen Salzburg24
Alkolenker wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen

Mit knapp drei Promille war ein Alkolenker am Mittwoch in Wien-Favoriten unterwegs. Er beschädigte in der Trost- und der Klausenburgerstraße sechs abgestellte Fahrzeuge, eher er von der Polizei gestoppt wurde. Es entstand enormer Sachschaden. Ein Alkomattest beim 39-Jährigen ergab 2,92 Promille. Ihm wurde noch an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen, berichtete die Polizei am Donnerstag.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.03.2021 um 02:45 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/alkolenker-rammte-mit-drei-promille-in-wien-sechs-fahrzeuge-53728027

Kommentare

Mehr zum Thema