Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Argentinier findet tote Ratte in Pfirsichdose

Unter Pfirsichstücken will niemand eine Ratte finden. Bilderbox
Unter Pfirsichstücken will niemand eine Ratte finden.

Eine Ratte will wirklich niemand irgendwo haben. Ein Argentinier hat so ein Tier in einer Pfirsichdose entdeckt. Die tote Ratte schwamm zusammen mit den Pfirsich in der Soße.

Der Argentinier habe zuerst gedacht, die tote Ratte sei ein verschrumpeltes Pfirsichstück. Nach genauerem Hinsehen habe er schnell Gewissheit bekommen, wie die „Bild“ berichtet.

Supermarktkette will Beweis

Kurios ist aber, dass der Argentinier jetzt erstmal beweisen soll, dass er die Ratte nicht selbst in die Pfirsichdose geschmuggelt habe. Die Supermarktkette bestehe darauf, da so ein Fall noch nie vorgekommen sei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 02:33 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/argentinier-findet-tote-ratte-in-pfirsichdose-48182971

Kommentare

Mehr zum Thema