"Da man im Streifendienst so manche Geschichte erzählt bekommt, gingen die Polizeibeamten auch hier von einem schlechten Scherz aus", schreibt die Polizei Südhessen auf Facebook. Die Beamten staunten nicht schlecht, als der 19-Jährige tatsächlich eine etwa 35 Zentimeter lange Baby-Königspython aus seiner Hose zog.
Wir versuchen es mal ohne Doppeldeutigkeit:
Tierische Überraschung bei Polizeieinsatz in #Darmstadt / Beule in der Hose entpuppt sich als 35 cm lange Königspython
Die ganze Story ??https://t.co/MZx1Z2ODuFpic.twitter.com/mpiNh14sE8
— Polizei Südhessen (@Polizei_SuedHE) 8. November 2017
19-Jähriger kam in Ausnüchterungszelle, Schlange in eine Transportbox
Der 19-Jährige war kontrolliert worden, nachdem er mit einem anderen Mann am späten Dienstagabend lautstark gestritten hatte. Als die Polizei den Sachverhalt aufnahm, wurde der 19-Jährige aggressiver. Deshalb nahm ihn die Polzei in Gewahrsam. Nach dem tierischen Fund brachte ihn die Polizei in eine Ausnüchterungszelle und verfrachtete die Schlange in eine Transportbox.
Schlange gehört Mutter des Betrunkenen
Zunächst war laut Polizei unklar, wem die Schlange gehört. Später in der Nacht traf jedoch die Mutter des jungen Mannes bei der Polizei ein und erklärte, die Schlange sei ihre. Warum ihr Sohn die Schlange in der Hose hatte steht noch nicht fest. Die Beamten überprüfen, ob der junge Mann auch gegen das Tierschutzgesetz verstoßen hat.
(SALZBURG24/APA)
Kommentare