Jetzt Live
Startseite Welt
Mit nur 34 Jahren

Ballermann-Sängerin Melanie Müller erlitt Schlaganfall

Ex-Dschungelkönigin über Schockdiagnose

Mit gerade einmal 34 Jahren hat Ex-Dschungelkönigin und Ballermann-Sängerin Melanie Müller offenbar einen Schlaganfall erlitten.

Während einer Autofahrt, als sie am Telefon mit ihrem Ex-Mann gestritten habe, soll die ehemalige Dschungelkönigin im Juli einen Schlaganfall erlitten haben, das schilderte Müller jetzt gegenüber bild.de.

Keine Ruhe nach Schlaganfall für Melanie Müller

Sie habe das Auto nicht mehr selbstständig verlassen können. Jedoch habe sie sich nach einem Tag im Krankenhaus selbst entlassen. Als Folge des Schlaganfalls habe Melanie Müller mit Lähmungen der rechten Gesichtshälfte zu kämpfen gehabt, einen Tinnitus am rechten Ohr habe sie nach wie vor.

Ruhe gönnte sich die Sängerin dennoch nicht. Nach nur einer Woche nahm die Schlagersängerin ihren Job am Ballermann wieder auf.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.10.2022 um 08:05 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/ballermann-saengerin-melanie-mueller-erlitt-schlaganfall-127428880

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema