Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Betrunkener Fußgänger in OÖ von alkoholisierter Autofahrerin erfasst

Während der Mann mit 1,86 Promille deutlich tief ins Glas geschaut hatte, wurden bei der 65-jährigen Unfalllenkerin 0,58 Promille festgestellt (Symbolbild). APA/Barbara Gindl/Archiv
Während der Mann mit 1,86 Promille deutlich tief ins Glas geschaut hatte, wurden bei der 65-jährigen Unfalllenkerin 0,58 Promille festgestellt (Symbolbild).

Ein betrunkener Fußgänger ist am Freitagnachmittag in Grieskirchen in Oberösterreich von einer ebenfalls nicht mehr ganz nüchternen Autofahrerin am Schutzweg erfasst und verletzt worden.

Während der Mann mit 1,86 Promille deutlich tief ins Glas geschaut hatte, wurden bei der 65-jährigen Unfalllenkerin 0,58 Promille festgestellt. Das berichtete die Polizei in einer Presseaussendung am Samstag. Auf einer Kreuzung im Stadtgebiet übersah sie den Einheimischen. Der Mann wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Grieskirchen verbracht.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 03:17 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/betrunkener-fussgaenger-in-ooe-von-alkoholisierter-autofahrerin-erfasst-58391083

Kommentare

Mehr zum Thema