Jetzt Live
Startseite Welt
TV-Bericht

Britisches Militärflugzeug in Cornwall abgestürzt

Rettungskräfte bestätigten Einsatz im Absturz-Gebiet

Ein Flugzeug der britischen Marine ist einem Bericht zufolge am Donnerstag in der südwestenglischen Grafschaft Cornwall abgestürzt. Das berichtete der britische Nachrichtensender Sky News unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen innerhalb des Militärs.

Die beiden Piloten konnten sich dem Bericht zufolge per Fallschirm rechtzeitig in Sicherheit bringen und erlitten nur kleinere Verletzungen.

Rettungskräfte in Cornwall im Einsatz

Die Polizei in den Grafschaften Devon und Cornwall bestätigte einen Einsatz der Rettungskräfte. Zwei Personen seien an Ort und Stelle behandelt worden und würden ins Krankenhaus gebracht. Ihre Verletzungen seien aber nicht lebensgefährlich oder einschneidend, hieß es in einem Tweet der Devon and Cornwall Police.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 01:22 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/britisches-militaerflugzeug-in-cornwall-laut-tv-bericht-abgestuerzt-101567542

Kommentare

Mehr zum Thema