Deutschlands Bundespräsident und Rapper Bushido sind nun auf eine ganz besondere Weise miteinander verbunden. Frank-Walter Steinmeier hat eine hat eine Ehrenpatenschaft für die Drillingsmädchen der Familie übernommen.
Funfact: Seit heute ist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier der Patenonkel von den Drillingen des Rappers Bushido. Er und seine Frau Anna-Maria haben sieben gemeinsame Kinder, ein weiteres brachte Anna-Maria mit in die Ehe. Wer will, kann dann die Ehrenpatenschaft beantragen. pic.twitter.com/BggDRfiGOD
— Jonas Leppin (@JoLepp) July 19, 2022
Berühmter Patenonkel für Bushido-Drillinge
Das gaben Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi jeweils via Instagram bekannt. "Ich hätte nie gedacht, einmal Steinmeier und Bushido im gleichen Satz zu lesen", kommentierte Anna-Maria.
Diese Ehrenpatenschaft des deutschen Bundespräsidenten gilt übrigens für alle Familien mit sieben oder mehr Kindern, um die "besondere Verpflichtung des Staates für kinderreiche Familien" zum Ausdruck zu bringen. Dieser Vorgang ist in Deutschland seit 1949 rund 82.113 Mal durchgeführt worden, berichtete der Tagesspiegel.
Dazu gibt es eine Prämie in Höhe von 1.500 Euro, die nach Angaben der Familie Ferchichi gespendet wurden. Bushidos Familie hat nun insgesamt acht Kinder.
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.