Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Charlie Sheen mit Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert

Muschel-Gericht ist Ursache seiner Übelkeit Salzburg24
Muschel-Gericht ist Ursache seiner Übelkeit

Mit einem "schweren Fall von Lebensmittelvergiftung" wurde US-Schauspieler Charlie Sheen (49) Montagnacht in Los Angeles in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Ein Muschel-Gericht sei dem früheren Star der Comedyserie "Two and a Half Men" nach Angaben seines Sprechers Jeff Ballard nicht gut bekommen.

Er gab "schlechten Muscheln" die Schuld. Sheen sei nach dem Genuss eines angelieferten Nudelgerichts mit Meeresfrüchten in seinem Haus krank geworden. Nach einer kurzen Behandlung im Krankenhaus konnte er rasch wieder entlassen werden, wie Ballard sagte. Dem Star der Sitcom "Anger Management" ging es offensichtlich schnell wieder besser. Lächelnd posierte Sheen mit vier Sanitätern für ein Foto, das von "People.com" ins Netz gestellt wurde.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 05:20 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/charlie-sheen-mit-lebensmittelvergiftung-ins-krankenhaus-eingeliefert-47427058

Kommentare

Mehr zum Thema