Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Chester Bennington: Emotionales Karaoke-Video fünf Tage vor seinem Tod

Chester Bennington wurde 41 Jahre alt. AFP
Chester Bennington wurde 41 Jahre alt.

Nur wenige Tage vor seinem Tod wurde ein Karaoke-Video von Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington mit zwei Bandkollegen und Hangover-Star Ken Jeong aufgezeichnet. Es zeigt ihn singend und lachend. Fünf Tage später nahm sich der 41-Jährige das Leben.

Dieses Video geht unter die Haut, bei dem Clip handelt es sich um eine Episode von "Carpool Karaoke". Es zeigt Bennington mit seinen Bandkollegen Mike Shinoda und Joe Hahn sowie Schauspieler Jeong. Der Sänger lacht und singt mit den anderen – es ist die pure Lebensfreude. Er spricht auch über seine Nebenjobs und Kinder. Fünf Tage später nahm sich der an schweren Depressionen leidende Bennington das Leben.

Eigentlich sollte das Video bei Apple Music ausgestrahlt werden. Doch nun ist es kostenlos auf dem Facebook-Account der Band zu sehen. Bis vor Kurzem wurde das Material zurückgehalten.

Aufgerufen am 23.02.2019 um 07:24 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/chester-bennington-emotionales-karaoke-video-fuenf-tage-vor-seinem-tod-57100033

Kommentare

Mehr zum Thema