Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Deutsche Familie starb an Kohlenmonoxid-Vergiftung

Kohlenmonoxid-Unfall in Mehrfamilienhaus Salzburg24
Kohlenmonoxid-Unfall in Mehrfamilienhaus

Eine Familie im westfälischen Ahlen ist nach ersten Ermittlungsergebnissen am Freitag an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Deutschland am Samstag mit. In einem Mehrfamilienhaus waren die 33-jährige Mutter, zwei Kinder im Alter von einem und neun Jahren sowie der 28-jährige Vater am Freitagabend tot gefunden worden.

"Die starke Kohlenmonoxidkonzentration und die Auffindesituation der vier Familienmitglieder sprechen erst einmal gegen ein Kapitalverbrechen", sagte der Oberstaatsanwalt. Eine defekte Gastherme oder ein verstopfter Kamin kämen als Ursache infrage.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 05:51 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/deutsche-familie-starb-an-kohlenmonoxid-vergiftung-44993005

Kommentare

Mehr zum Thema