Jetzt Live
Startseite Welt
Drama in US-Stadion

25-Meter-Mast stürzt auf Referee und Spieler

Unglaubliche Szenen haben sich am Wochenende bei einem Schüler-Football-Match im US-Bundesstaat Arkansas abgespielt. Plötzlich stürzte ein 25 Meter langer Lichtmasten aufs Feld. Ein Spieler und der Schiedsrichter wurden verletzt.

Während des Spiels war heftiger Wind aufgekommen, der den Fluchtlicht-Masten zu Sturz brachte. Ein Spieler und der Schiedsrichter wurden getroffen. Wie bild.de berichtete, soll sich der Referee ein Bein gebrochen haben, der Schüler sei mit oberflächlichen Verletzungen davongekommen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.11.2019 um 05:30 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/drama-in-us-stadion-25-meter-mast-stuerzt-auf-referee-und-spieler-67201855

Kommentare

Mehr zum Thema