Jetzt Live
Startseite Welt
Freizügiger Balkon-Stunt

Models nach „Nackt-Aktion“ in Dubai festgenommen

PR-Aktion geht viral in sozialen Medien

Für viel Aufregung gesorgt hat mehr als ein Dutzend Models am Samstag in Dubai: Dort wurden die Frauen festgenommen, nachdem sie sich auf einem Balkon hoch über der Stadt nackt in Pose warfen.

Die PR-Aktion stieß in den sozialen Medien auf große Resonanz und sorgte für viel Wirbel. Die Models wurden wegen „öffentlicher Ausschweifung“ von der Polizei festgenommen. Den Frauen drohen für ihr „unzüchtiges Verhalten“ Strafen in Höhe von umgerechnet rund 1.200 Euro und bis zu sechs Monaten Gefängnis

Schwere Strafen drohen "Nackt-Models"

Die Polizei Dubai warnte auf Twitter vor „unakzeptablem Verhalten, dass nicht die Werte und die Ethik der Gesellschaft der Emirate wiederspiegle“.  Wie „oe24.at“ berichtet, handle es sich bei dem Stunt um die PR-Aktion eines Porno-Magazins.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.08.2021 um 09:22 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/dubai-models-nach-nackt-aktion-festgenommen-102057883

Kommentare

Mehr zum Thema