Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Ein Toter und ein Verletzter bei Verkehrsunfall bei Krems

Eine Frontalkollision hat am Montagnachmittag im Bezirk Krems ein Todesopfer und einen Verletzten gefordert. Ein 53-jähriger Autofahrer geriet laut der Landespolizeidirektion im Gemeindegebiet von Senftenberg auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen einen Kleintransporter. Durch die Wucht des Anpralls wurde beim Pkw der Motorblock und beim Transporter die linke Vorderachse ausgerissen.

Der 53-Jährige aus dem Bezirk erlag seinen Kopfverletzungen noch am Unfallort. Der andere Lenker, ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Tulln, wurde ins Krankenhaus Krems eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 03:23 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/ein-toter-und-ein-verletzter-bei-verkehrsunfall-bei-krems-48240748

Kommentare

Mehr zum Thema