Jetzt Live
Startseite Welt
Windsor

Paar steigt bei britischen Royals ein

Zu geringe Sicherheitsvorkehrungen?

Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, sollen zwei Personen auf Schloss Windsor eingedrungen sein. Es dürfte nicht der erste Vorfall dieser Art sein.

Vergangenen Sonntag sollen sich ein 31-Jähriger und seine 29-jährige Freundin auf dem Gelände aufgehalten haben. 

Eindringlinge klettern über Zäune bei Royals

Über Zäune der Royal Lodge seien sie auf das Grundstück gekommen, heißt es in dem Bericht der "Sun". In der Nähe dieses Bereichs würde sich Queen Elizabeth des Öfteren aufhalten, um mit ihren Corgis spazieren zu gehen oder zu reiten. 

Verdächtiges Paar festgenommen

Die Verdächtigen sollen festgenommen worden sein. Bereits einige Tage zuvor habe sich ein anderer Vorfall zugetragen. Eine psychisch kranke Frau soll in das Haus von Prinz Andrew gelangt sein. Nun wird darüber spekuliert, ob die Sicherheitsvorkehrungen ausreichen. Konsequenzen seien nicht ausgeschlossen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.05.2021 um 03:27 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/einbruch-bei-queen-elizabeth-in-windsor-anwesen-103241713

Kommentare

Mehr zum Thema