Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Erste österreichische "Elbenwald"-Filiale eröffnet in Wien

Fantasy-Freunde aufgepasst! Salzburg24
Fantasy-Freunde aufgepasst!

Wer auf Han Solos Spuren wandeln, Harry Potters Zauberstab schwingen oder immer schon einmal elbenhaft durch Wälder hüpfen wollte, ist hier richtig: Am 19. September eröffnet "Elbenwald", laut eigenen Angaben Deutschlands führender Fantasy-Merchandise-Anbieter, im Wiener Donauzentrum seine erste Österreich-Filiale.

Auf 150 Quadratmetern soll hier alles zu finden sein, was das Fan-Herz begehrt - von Marvel bis Herr der Ringe, wie es in einer Aussendung am Montag hieß. Zur Eröffnung soll es schon einmal einen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten im Kostümbereich geben: Star Wars-Charaktere werden die Fans ebenso begrüßen wie die - derzeit im Kino präsenteren - Avengers.

(APA)

Aufgerufen am 11.12.2018 um 07:22 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/erste-oesterreichische-elbenwald-filiale-eroeffnet-in-wien-48039124

Kommentare

Mehr zum Thema