Jetzt Live
Startseite Welt
Babynews

Felix Neureuther zum zweiten Mal Papa

Ex-Ski-Star verkündet Geburt seines Sohnes

Felix Neureuther und seine Frau Miriam sind erneut Eltern geworden. Am Freitagabend gab der ehemalige deutsche Skifahrer die Geburt ihres Sohnes via Instagram bekannt.

"Willkommen auf der Welt, kleiner Junge! Wir sind voller Liebe", schrieb Neureuther unter das Bild.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Welcome to the world little boy! We are full of love ❤️

Ein Beitrag geteilt von Felix Neureuther (@felix_neureuther) am

Felix Neureuther: TV-Experte und Kinderbuchautor

Gemeinsam mit seiner Frau Miriam, früher erfolgreiche Biathletin und Langläuferin, hat er bereits die 2017 geborene Tochter Matilda. Seit der 35-Jährige im Frühjahr des Vorjahres seine aktive Karriere an den Nagel gehängt hat, ist Felix Neureuther nicht nur TV-Experte im deutschen Fernsehen, sondern hat auch Kinderbücher auf den Markt gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 02.12.2021 um 05:36 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/felix-neureuther-freut-sich-ueber-geburt-seines-sohnes-83140633

Kommentare

Mehr zum Thema