Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Frau stößt Mann in Villach von Draupromenade

Beide Personen sind laut Polizei amtsbekannt. Bilderbox
Beide Personen sind laut Polizei amtsbekannt.

Beim Sturz von der Villacher Draupromenade auf eine vier Meter tiefer liegende Betonmauer ist am Samstagabend ein 56-jähriger Mann schwer verletzt worden. Gestoßen hatte ihn eine stark alkoholisierte 24-Jährige, die mit dem Mann in Streit geraten war, teilte die Polizei mit.

Der Mann sei nach Erstversorgung durch den Notarzt ins LKH Villach gebracht worden. Die Frau sei vorläufig festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Villach gebracht worden. Sie sei wegen schwerer Körperverletzung angezeigt worden. Beide Personen seien amtsbekannt.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 06:01 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/frau-stoesst-mann-in-villach-von-draupromenade-58474984

Kommentare

Mehr zum Thema