Jetzt Live
Startseite Welt
Verstärkung für Mama Heidi

Premieren-Auftritt von Leni Klum bei GNTM

Topmodel-Tochter tritt in erster Folge vor die Kamera

Leni Klum, die älteste Tochter von Supermodel Heidi Klum, will in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten und baut sich gerade eine internationale Karriere auf. Nachdem das Duo bei seinen Fans bereits mit einem Vogue-Interview Begeisterung auslöste, folgt nun die nächste Überraschung.

Leni Klum hat vor wenigen Wochen in ihrem ersten Interview ihre ersten Schritte in die Öffentlichkeit gewagt und gemeinsam mit Mama Heidi einige private Informationen preisgegeben. Die 16-Jährige will, wie ihre Mutter, international als Model durchstarten. 

 

Premieren-Auftritt von Leni Klum bei GNTM

Jetzt wurde bekannt, dass der Klum-Spross auch eine Rolle in der ersten Folge der 16. Staffel von Germany´s Next Topmodel spielen wird. Erstmals ist heuer eine gehörlose Kandidatin mit dabei und Heidi holt Tochter Leni als Übersetzerin ins Boot. Die Teenagerin beherrscht nämlich die Gebärdensprache. Schon seit zwei Jahren lernt die Model-Newcomerin schon fleißig. Ob die 16-Jährige in den kommenden GNTM-Staffeln länger zu sehen sein wird, schließt Mama Heidi nicht aus. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.06.2021 um 01:03 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/gntm-heidi-holt-sich-mit-tochter-leni-verstaerkung-99198709

Kommentare

Mehr zum Thema