Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Häuser in Perchtoldsdorf mit NS-Zeichen beschmiert

Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag in Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling) Hausfassaden, zwei Pkw, Garagentore und Gegensprechanlagen mit NS-Symbolen und -schriftzügen besprüht. Nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ wurden bisher sieben Geschädigte festgestellt. Die vorläufige Schadenssumme wurde mit einem zumindest vierstelligen Eurobetrag beziffert.

Für die Schmierereien wurde ein roter Spray verwendet. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Perchtoldsdorf unter der Telefonnummer 059133-3342 oder an das ermittelnde Landesamt für Verfassungsschutz unter 059133-30 erbeten.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 08:47 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/haeuser-in-perchtoldsdorf-mit-ns-zeichen-beschmiert-46201912

Kommentare

Mehr zum Thema