Jetzt Live
Startseite Welt
Horror-Landung in Chicago

Flieger auf Schnee-Landebahn außer Kontrolle

Heftiger Schneefall hält die US-Stadt Chicago in Atem. Besonders turbulent geht es am Flughafen O’Hare zu. Ein Flieger schlitterte bei der Landung über die völlig zugeschneite und vereiste Landebahn. Passagiere filmten die gefährlichen Szenen.

Wegen der Wetterbedingungen kam ein Flugzeug nach der Landung am Airport O'Hare von der Landebahn ab, wie eine Sprecherin von American Airlines auf Anfrage bestätigte. Die 38 Passagiere und drei Crew-Mitglieder hätten die Maschine verlassen und seien sicher im Terminal angekommen.

Schnee-Chaos in Chicago: Hunderte Flüge fallen aus

Rund 400 Flüge waren wegen des heftigen Schneefalls in Chicago gecancelt worden.

(Quelle: APA/SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 05:44 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/horror-landung-in-chicago-flieger-schlittert-ueber-schnee-landebahn-79096948

Kommentare

Mehr zum Thema