Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Israelischer Militär-Jeep tötete Palästinenser bei Ramallah

Bei Konfrontationen in der Nähe von Ramallah ist ein Palästinenser von einem israelischen Militär-Jeep tödlich verletzt worden. Der junge Mann habe das Fahrzeug während eines Routine-Einsatzes mit einer Brandflasche beworfen, teilte eine Armeesprecherin am Sonntag in Tel Aviv mit. Der Fahrer habe daraufhin die Kontrolle über den Jeep verloren und den Verdächtigen versehentlich angefahren.

Die palästinensische Nachrichtenagentur Maan berichtete hingegen unter Berufung auf Sanitäter, der 22-Jährige sei zunächst von einer Kugel getroffen und dann von dem Jeep überfahren worden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 02:17 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/israelischer-militaer-jeep-toetete-palaestinenser-bei-ramallah-47456527

Kommentare

Mehr zum Thema