Jetzt Live
Startseite Welt
"Es ist ernst"

Johnny Depp datet seine Anwältin

Neue Liebe nach Rosenkrieg mit Amber Heard?

Nach dem medienträchtigen Rosenkrieg vor Gericht gegen Ex-Frau Amber Heard soll es eine neue Frau an der Seite von Hollywood-Star Johnny Depp geben. Laut mehreren Promi-Portalen handelt es sich bei der Herzdame um seine Anwältin.

Hollywood-Star Johnny Depp machte im vergangenen Jahr vor allem mit seinem Verleumdungsprozess gegen Ex-Frau Amber Heard Schlagzeilen. Nach dem sechswöchigen Prozess, in dem sich die Ex-Eheleute häusliche Gewalt vorwarfen, hatte sich die Jury Anfang Juni größtenteils auf die Seite von Depp gestellt – aber auch Heard in einigen Punkten recht gegeben. Wegen Verleumdung muss sie Depp über zehn Millionen Dollar Schadenersatz zahlen. Depp schuldet ihr nach Entscheidung der Jury zwei Millionen Dollar für Aussagen seines Ex-Anwalts, die Heards Ruf geschädigt haben sollen.

Anwältin Joelle Rich als Zuseherin bei Prozess

Sein Anwaltsteam gehörte dabei wohl zu seinen engsten Vertrauten. Zwar nicht auf der Anwaltsbank, allerdings im Publikum soll da schon seine neue Liebe Joelle Rich gesessen sein. Dass sie recht eng mit Depps Anwälten verbunden ist, zeigt ein Bild einer innigen Umarmung bei Depps juristischem Beistand Camille Vasquez. Wie das US-Portal "US Weekly" schreibt, soll es sich bei Depp und Rich um "eine ernste Sache" handeln.

Joelle Rich APA/AFP/POOL/Steve Helber
Joelle Rich umarmt Johnny Depps Anwältin Camille Vasquez nach der Urteilsverkündung im Prozess gegen Amber Heard.

Johnny Depp verliert bei gemeinsamer Klage

Joelle Rich – selbst Anwältin – hat Depp übrigens 2020 im Prozess gegen die britische Zeitung "The Sun" vertreten. Damals hatten der Schauspieler und seine Anwältin verloren, das Blatt durfte ihn weiterhin als "Frauenschläger" bezeichnen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.09.2022 um 08:26 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/johnny-depp-datet-seine-anwaeltin-joelle-rich-127433251

Kommentare

Al2222

👍👍👍👍👍

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema