Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Joko und Klaas setzen sich für Flüchtlinge ein: #mundaufmachen

Die beiden TV-Stars Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf beziehen in einem YouTube-Video klar Position für Flüchtlinge und haben für Hass-Kommentierer eine überaus deutliche Botschaft.

“Jeder, der sich in den letzten Wochen und Monaten mal auf Facebook, Twitter oder sonst ein soziales Netzwerk gewagt hat, wird mit mehr oder weniger offenem Hass gegenüber Flüchtlingen konfrontiert”, sagt Winterscheidt zu Beginn. Lange hätten sie diskutiert, ob es ihre Aufgabe sei, sich dazu zu äußern. Angesichts ihrer vielen Facebook- und Twitter-Fans und Zuschauer haben sich die TV-Stars dann aber doch entschieden, etwas zum Thema Flüchtlinge zu sagen.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 07:31 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/joko-und-klaas-setzen-sich-fuer-fluechtlinge-ein-mundaufmachen-48173320

Kommentare

Mehr zum Thema