Jetzt Live
Startseite Welt
Unfall am Set

Kate Winslet bei Dreharbeiten in Kroatien verletzt

46-Jährige spielt an Seite von Marion Cotillard und Jude Law

Oscar-Preisträgerin Kate Winslet hat sich bei Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Lee“ in Kroatien verletzt. Sie musste im Krankenhaus behandelt werden, berichten kroatische Medien.

Die 46-jährige Kate Winslet spielt in dem Film, der im kroatischen Badeort Kupari gedreht wird, die Titelrolle der Vogue-Fotografin Elizabeth „Lee“ Miller. Dabei soll sie ausgerutscht sein und sich verletzt haben, berichten mehrere Medien. Bilder der kroatischen Webseite "Dubrovački Dnevnik" zeigt Winslet, wie sie aus eigener Kraft, ohne Krücken oder gestützt zu werden, in die nahegelegene Klinik in Dubrovnik geht. Gleich mehrere Personen sollen sie dort in Empfang genommen haben.

Die Britin soll laut kroatischen Medienberichten mit einem schwarzen Van in das Krankenhaus von Dubrovnik gebracht worden sein, schwarz gekleidet gewesen sein und eine Gesichtsmaske getragen haben.

Kate Winslet dreht weiter

Kate https://de.wikipedia.org/wiki/Kate_WinsletWinslet geht es demnach gut und wird noch im Laufe der Woche die Dreharbeiten zu "Lee" wie geplant fortsetzen, wie es etwa im "Hollywood Reporter" heißt. Das Biopic "Lee" erzählt die Geschichte der berühmten Kriegsfotografin Elizabeth "Lee" Miller (1907-1977), die bedeutende Ereignisse des Zweiten Weltkriegs mit ihrer Kamera festhielt. Winslet spielt an der Seite von Marion Cotillard (46) und Jude Law (49). Die Dreharbeiten sollen noch bis Dezember andauern.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 03.10.2022 um 09:13 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/kate-winslet-bei-dreharbeiten-in-kroatien-verletzt-127287415

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema