Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Kinderleiche in Krokodil gefunden

Einen äußerst tragischen Fund haben Dorfbewohner kürzlich in der Provinz Mashonaland East im Nordosten Simbabwes gemacht. Im Bauch eines Krokodils entdeckte man die Leiche eines achtjährigen Jungen.

Wie das Regionalportal bulawayo24.com berichtet, galt der Achtjährige seit Montag als vermisst. Er sei am Hunyani Fluss von einem Krokodil angegriffen worden.

Traurige Gewissheit: Überreste in Krokodil gefunden

Bereits tags darauf sei das Krokodil erschossen worden, heißt es in dem Bericht weiter. Nachdem das Tier aufgeschnitten worden war, herrschte alsbald traurige Gewissheit. Im Körper fand man die Überreste des vermissten Kindes. Ein Video zeigt die schrecklichen Momente.

Vermehrte Krokodil-Angriffe nach Regenfällen

Nach starken Regenfällen und dadurch steigenden Flusspegeln häufen sich derzeit Krokodil-Attacken in der Region. Wie etwa die britische Daily Mail berichtet, sei erst kürzlich die Leiche eines Fischers in einem Krokodil gefunden worden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 03:11 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/kinderleiche-in-krokodil-gefunden-55436251

Kommentare

Mehr zum Thema