Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Kitzbühel: Arnold Schwarzenegger soll noch am Freitag kommen

Arnold Schwarzenegger soll zu 99 Prozent nach Kitzbühel kommen. APA/HARALD SCHNEIDER
Arnold Schwarzenegger soll zu 99 Prozent nach Kitzbühel kommen.

Der "Terminator" ist im Anflug: Arnold Schwarzenegger soll Freitagnachmittag anlässlich der Hahnenkammrennen in Tirol eintreffen und am Abend einmal mehr die legendäre Weißwurstparty beim Stanglwirt in Going eröffnen, erfuhr die APA aus sicherer Quelle.

Zuletzt hatte es geheißen, dass die "Steirische Eiche" "zu 99 Prozent" wieder in der Gamsstadt zugegen sein wird. Es wäre der fünfte Besuch des Hollywoodstars und ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien binnen sechs Jahren.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 09:17 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/kitzbuehel-arnold-schwarzenegger-soll-noch-am-freitag-kommen-57736837

Kommentare

Mehr zum Thema