Nach Angaben der Polizei hatte eine Reinigungskraft bereits am Mittwoch ein Sackerl mit etwa drei Gramm des Pulvers entdeckt und der Leiterin der Einrichtung übergeben. Wie es in die Kinderbetreuungseinrichtung gekommen ist, war zunächst unklar.
Kokain auf deutschem Kindergarten-Klo gefunden
Veröffentlicht: 08. März 2014 12:28 Uhr
Aktualisiert: 08. März 2014 12:31 Uhr
In einer Kinderbetreuungsstätte in Magdeburg ist offenbar Kokain auf dem Klo gefunden worden. Ein erster Schnelltest habe ergeben, dass es sich bei dem weißen Pulver um die Droge handeln könnte, sagte ein Polizeisprecher am Samstag und bestätigte einen Bericht der "Magdeburger Volksstimme". Eine abschließende Untersuchung des Landeskriminalamtes stehe aber noch aus.
(Quelle: S24)
Aufgerufen am 26.02.2021 um 11:16 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/kokain-auf-deutschem-kindergarten-klo-gefunden-44922466
Kommentare