Jetzt Live
Startseite Welt
Neuer Freund

Lady Gaga zeigt ihre Liebe

Sängerin veröffentlicht intimes Bild

Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga (33) hat ein Foto von sich veröffentlicht, das Spekulationen um einen neuen Freund befeuert. Auf Instagram postete sie am Montag ein Foto, das sie, offenbar auf einer Jacht, innig umschlungen mit einem Mann zeigt.

Dazu schrieb sie: "Wir hatten so viel Spaß in Miami. Ich sende Liebe an all meine kleinen Monster und Fans, ihr seid die besten!" Dazu setzte sie ein rotes Herzsymbol. Bei dem Mann soll es sich Medienberichten zufolge um Michael Polansky. Er ist Harvard-Absolvent, Leiter am Institut für Krebs-Immuntherapie des Facebook-Mitbegründers Sean Parker und CEO der Parker Group.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We had so much fun in Miami. Love to all my little monsters and fans, you’re the best! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

Gerüchte um Lady Gaga und Bradley Cooper

Vorab waren Bilder aufgetaucht, die sie mit dem Mann Hand in Hand beim Super Bowl am vergangenen Sonntag in Miami (USA) zeigten. Zuvor war lange spekuliert worden, sie habe ein Verhältnis mit Schauspieler Bradley Cooper, mit dem sie in dem Film "A Star Is Born" spielte. Der gemeinsame Song "Shallow" hatte im vergangenen Jahr zwei Grammys gewonnen. Am vergangenen Sonntag wurden in Los Angeles erneut zwei Soundtracks von Lady Gaga mit Grammys ausgezeichnet.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 03:24 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/lady-gaga-zeigt-neue-liebe-82980949

Kommentare

Mehr zum Thema