Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Längster Penis der Welt ist fast ein Kilo schwer

Der längste Penis der Welt ist unglaubliche 48,2 Zentimeter lang und fast ein Kilo schwer. Der Mexikaner Roberteo Esquivel Cabrera (52) will mit seinem besten Stück nun ins "Guinness Buch der Rekorde" und hat dafür extra ein Kamerateam zu sich eingeladen, das genau hinschauen durfte.

Das Netz staunt über den wohl größten Penis der Welt. Cabrera hat sein bestes Stück vermessen lassen: Es ist 48,2 Zentimeter lang und knapp ein Kilo schwer. Ein Video auf Youtube fasziniert derzeit Tausende User.

"Frauen haben Angst vor Sex mit mir"

Der 52-Jährige präsentiert sein Prachtstück von der Seite, im Stehen und im Liegen dem Kamerateam. Zum Schutz hat er eine Art Socke darüber gezogen. Wegen seines Penis, der bis über die Knie reicht, will sich der Mexikaner als Mensch mit Behinderung registrieren lassen. "Ich kann nichts machen. Ich kann nicht arbeiten. Deswegen will ich, dass mein Penis als Behinderung anerkannt wird, um vom Staat Unterstützung zu bekommen", erklärt Cabrera. Eine Freundin hat der 52-Jährige keine, "weil Frauen Angst vor Sex mit ihm" hätten, sagt er im Interview. Cabrera lebt allein in einem Zimmer im Haus seines Bruders.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 12:30 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/laengster-penis-der-welt-ist-fast-ein-kilo-schwer-48343243

Kommentare

Mehr zum Thema