Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Leiche von vermisstem Kärntner Wanderer gefunden

Laut Polizei kann Fremdverschulden ausgeschlossen werden APA (Fotokerschi.at)
Laut Polizei kann Fremdverschulden ausgeschlossen werden

Die Leiche eines 76 Jahre alten Kärntners ist am Donnerstag unterhalb des Altsbergs bei Eberndorf (Bezirk Völkermarkt) gefunden worden. Der Wanderer hatte laut Polizei bei einem Absturz im steilen Gelände ein Polytrauma erlitten.

Fremdverschulden wurde ausgeschlossen. Der Mann war seit dem 4. September als abgängig gemeldet. Der Tote wurde von einem Polizeihubschrauber aus mittels Seil geborgen.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 08:56 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/leiche-von-vermisstem-kaerntner-wanderer-gefunden-53934658

Kommentare

Mehr zum Thema