Jetzt Live
Startseite Welt
Model-Nachwuchs

Lena Gercke trickst mit Babybauch

Model und Moderatorin Lena Gercke (31) hat mit einem Foto auf Instagram ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Sie präsentierte sich mit deutlichem Babybauch im Schnee, ein zweites Bild zeigt die erste "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin mit ihrem Freund Dustin Schöne vor winterlicher Kulisse. Unter dem Foto postete Gercke 1+1=3 sowie drei rote Herzen. Auch Schöne teilte die Fotos bei Instagram.

Am Sonntag gab es als Reaktion auf die angekündigte Schwangerschaft bereits tausende Glückwünsche, auch von Prominenten.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1+1=3 ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

So kaschierte Lena Gercke ihren Babybauch

Für Lena Gercke wird es das erste Kind. In den vergangenen Wochen hat sie ihren wachsenden Babybauch auf Fotos gekonnt kaschiert. So wurde der wachsende Bauch hinter einer Kuscheldecke oder unter einer schwarzen Daunenjacke versteckt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pleeeaasseee take me back ????????????

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sunday uniform

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Sieg bei Heidi Klums erster Model-Show

Die 31-Jährige moderierte zuletzt unter anderem die Castingshow "The Voice of Germany". Zudem hat sie als Designerin eine eigene Modemarke aufgebaut. Gercke wuchs im niedersächsischen Cloppenburg auf und gewann 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Castingshow GNTM. In der Vergangenheit war sie unter anderem mit dem Fußballer Sami Khedira liiert.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 15.07.2020 um 09:19 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/lena-gercke-verkuendet-schwangerschaft-81944755

Kommentare

Mehr zum Thema