Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Lotto-Fünffachjackpot: Am Mittwoch warten 8,8 Millionen Euro

Fünfmal in Folge kein Sechser - Das ist selten APA
Fünfmal in Folge kein Sechser - Das ist selten

Der Jackpot beim Lotto "6 aus 45" ist bei der Sonntagsziehung erneut in die Verlängerung gegangen. Am Mittwoch wartet nunmehr ein mit rund 8,8 Millionen Euro gefüllter Fünffach-Topf auf den oder die Spieler mit den "sechs Richtigen".

Fünf Mal in Folge kein Sechser - erstmals seit dem 7. September 2016 ist es wieder so weit. Ein Solo-Sechser wäre der sechsthöchste seit der Einführung des Spiels. Die Österreichischen Lotterien rechnen mit etwa 11,5 Millionen Tipps.

Erster Sechser bei LottoPlus

Aktuelle Gewinner gab es auch: Fünf Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten jeweils mehr als 48.200 Euro. Beim neuen LottoPlus wurde bei der vierten Ziehung seit der Einführung der erste Sechser ermittelt: Für einen Quicktipp, der im Industrieviertel gespielt wurde, gibt es rund 539.000 Euro. Für den Joker erhalten zwei Wiener und ein Steirer jeweils mehr als 173.200 Euro.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 04:07 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/lotto-fuenffachjackpot-am-mittwoch-warten-8-8-millionen-euro-57123757

Kommentare

Mehr zum Thema