Jetzt Live
Startseite Welt
35 Shows geplant

Madonna geht auf Welttournee

Keine Auftritte in Österreich

Eine Welttournee hat US-Popqueen Madonna angekündigt. Die 64-Jährige spielt dabei Shows in 35 Städten, Österreich ist leider nicht dabei.

US-Superstar Madonna (64) hat eine neue Welttournee angekündigt. Auf der "Celebration Tour" wolle sie in 35 Städten weltweit (Österreich ist nicht auf der Liste) ihre größten Hits der vergangenen 40 Jahre präsentieren, teilte die Sängerin am Dienstag auf ihrer Webseite mit.

Madonna has just announced ‘The Celebration Tour’: 4 decades of music and her greatest hits!! ⭐ Watch the tour announcement video: https://youtu.be/FBUpN99s1Hg ⭐ Full tour itinerary and ticket info: https://bit.ly/TheCelebrationTour #madonnacelebrationtour

Gepostet von Madonna am Dienstag, 17. Januar 2023

Madonna startet Tour am 15. Juli

Starten soll die Tournee am 15. Juli im kanadischen Vancouver. Dann will Madonna quer durch die USA touren und im Herbst nach Europa kommen, unter anderem am 15. November nach Köln und am 28. November nach Berlin.

Popqueen will Show abliefern

"Ich freue mich darauf, so viele Songs wie möglich zu entdecken, in der Hoffnung, meinen Fans die Show zu bieten, auf die sie gewartet haben", wurde Madonna, die mit Songs wie "Like A Prayer", "Frozen" und "Vogue" weltberühmt wurde, zitiert.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 08.02.2023 um 12:34 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/madonna-geht-auf-welttournee-132746035

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema