Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Mann stirbt bei Unfall in Rohr im Kremstal

Ein 68-Jähriger starb am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall. (Symbolbild) Bilderbox
Ein 68-Jähriger starb am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall. (Symbolbild)

Ein 68-jähriger Oberösterreicher ist am frühen Mittwochabend in Rohr im Kremstal (Bezirk Steyr-Land) tödlich verunglückt. Laut Polizei fuhr er gegen 18.15 Uhr in eine Kreuzung auf der B122 ein, als er mit dem Auto eines 17-Jährigen zusammenstieß.

Der Mann verstarb an der Unfallstelle, der Lenker des anderen Wagens sowie seine zwei ebenso 17-jährigen Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.09.2021 um 01:58 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/mann-stirbt-bei-unfall-in-rohr-im-kremstal-52044715

Kommentare

Mehr zum Thema