Jetzt Live
Startseite Welt
Neuer Lebensabschnitt

Lena und Mark sind Eltern geworden

Baby-News bei Musiker-Traumpaar

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen erstmals Eltern geworden sein. Das berichtet die deutsche "Bild"-Zeitung.

Ist das Baby da? Dem unbestätigten Medienbericht zufolge sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster Eltern eines Buben geworden sein – man habe das Musiker-Paar samt Nachwuchs bei einem gemeinsamen Spaziergang gesehen. Erst im Jänner wurde die Schwangerschaft der 29-Jährigen bekannt. Die beiden sollen zudem schon Ende vergangenen Jahres im engsten Kreis ihrer Vertrauten geheiratet haben.

Lena und Mark: Ist das Baby da?

Forster sei außerdem zuletzt in der Berliner Wahlheimat mit einem typischen Autositz für Babys gesehen worden sein. Das deutsche Boulevardblatt zitiert ein Statement ihres Anwalts, der die Meldung über den angeblichen Nachwuchs weder bestätigt noch dementiert. Stattdessen werde seine "Mandantschaft wie zu allen privaten Dingen keine Stellung nehmen".

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 02:01 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/medienbericht-lena-meyer-landrut-und-mark-forster-sind-eltern-geworden-99909922

Kommentare

Mehr zum Thema