Jetzt Live
Startseite Welt
"Wir sind überglücklich"

Der Wendler hat seine Laura geheiratet

Hochzeits-News via Instagram

Schlagersänger Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet. Das verkündete das Paar auf Instagram. Erst im April hatten sich die beiden verlobt, nun folgte auf einem Standesamt im US-Bundesstaat Florida das "Ja"-Wort.

"Heute Mittag amerikanischer Zeit haben wir beide JA gesagt. Wir haben nun standesamtlich in meiner neuen Heimat Florida geheiratet und sind überglücklich", schreibt die 19-Jährige via Instagram. Auch der 47-Jährige postete Bilder und schrieb: "Wir sind überglücklich." 

Gefeiert soll bei einer großen kirchlichen Trauung mit Familie und Freunden später im Jahr.

Hochzeit: Wendler und Müller sind jetzt Norberg

Übrigens heißt Laura Müller ab sofort Laura Norberg, berichten deutsche Boulevardmedien. Denn der deutsche Schlagersänger heißt eigentlich Michael Norberg. Der Sänger nahm bei der Hochzeit einst den Namen seiner Ex-Frau, Claudia Norberg, an.  
 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 10.07.2020 um 08:44 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/michael-wendler-hat-laura-mueller-geheiratet-namensaenderung-in-norberg-89128369

Kommentare

Mehr zum Thema