Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Mindestens drei Tote bei Hotelbrand in New Jersey

Hotel beherbergt etwa vierzig Gäste Salzburg24
Hotel beherbergt etwa vierzig Gäste

Bei einem Brand in einem Hotel im US-Bundesstaat New Jersey sind mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Acht weitere Personen wurden ins Krankenhaus gebracht, wie die Zeitung "The Star-Ledger" am Freitag berichtete. Insgesamt habe das zweistöckige Holzgebäude in dem Küstenort Point Pleasant Beach etwa vierzig Gäste beherbergt. Nach etwa zehn Menschen wurde am Freitag noch gesucht.

Der Notruf war Freitagfrüh (Ortszeit) bei der Feuerwehr eingegangen. Als die Rettungskräfte eingetroffen seien, habe das Gebäude bereits vollständig in Flammen gestanden. Die Brandursache war zunächst ungeklärt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 08:49 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/mindestens-drei-tote-bei-hotelbrand-in-new-jersey-44991259

Kommentare

Mehr zum Thema