Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Mit Heftklammern präparierter Tierköder im Bezirk Oberwart

Eine Hundebesitzerin hat am Sonntag einen am Ortsrand von Dreihütten (Bezirk Oberwart) ausgelegten, präparierten Tierköder gefunden. Es handelte sich um ein Stück Wurst, das mit mehreren Heftklammern versehen worden war, teilte die Landespolizeidirektion am Montag mit. Bisher sei noch kein Tier zu Schaden gekommen, Hundebesitzern werde allerdings zu besonderer Vorsicht geraten.

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 29.09.2022 um 05:02 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/mit-heftklammern-praeparierter-tierkoeder-im-bezirk-oberwart-41568481

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema