Jetzt Live
Startseite Welt
Ex-GNTM-Kandidatin

Kasia Lenhardt ist tot

Model hinterlässt einen Sohn

Model und Influencerin Kasia Lenhardt ist tot. Medienberichten zufolge hat sich die 25-Jährige das Leben genommen. Sie hinterlässt einen Sohn.

Lenhardt wurde 2012 bei "Germanys Next Topmodel" (GNTM) bekannt, in der 7. Staffel erreichte sie den vierten Platz. Zuletzt stand sie nach dem Ende ihrer Beziehung mit Fußball-Star Jerome Boateng in der Öffentlichkeit.

Trauer um Kasia Lenhardt

Am Dienstag dürfte Lenhardt sich das Leben genommen haben. "Es gab gestern gegen 20.30 Uhr einen Einsatz der Polizei in Charlottenburg wegen des Verdachts eines Suizides. Es wurde eine leblose Person in der Wohnung aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor", so die Berliner Polizei.

Hilfe bei psychischen Problemen

Bist du in einer verzweifelten Lebenssituation und brauchst Hilfe? Sprich mit anderen Menschen darüber. Hilfsangebote für Personen mit Suizidgedanken und deren Angehörige bietet das Suizidpräventionsportal des Gesundheitsministeriums. 

HIER findet ihr Kontaktdaten von Hilfseinrichtungen in Österreich.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 01:16 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/model-kasia-lenhardt-ist-tot-99610420

Mehr zum Thema