Jetzt Live
Startseite Welt
Tales Soares

Model stirbt nach Kollaps auf Catwalk

Eine tödliche Tragödie überschattete am Samstag die Fashion Week in São Paulo (Brasilien). Das 26 Jahre alte Männer-Model Tales Soares ist auf dem Laufsteg zusammengebrochen und verstorben.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge bestätigten die Organisatoren der Modemesse den Tod des 26-jährigen Mannes. Der Brasilianer wurde im Spital für tot erklärt.

Model Tales Soares gestorben ASSOCIATED PRESS
Nach einem Zusammenbruch am Catwalk ist Tales Soares gestorben.

Trauer um Tales Soares

Noch ist aber völlig unklar, woran Soares gestorben ist. Er geriet auf dem Laufsteg ins Straucheln und landete dann auf dem Boden, wo er sich aber noch bewegen konnte. Laut Angaben von Augenzeugen sah es so aus, als sei das Model über seine Schnürsenkel gestolpert.

Soares arbeitete als Model unter dem Künstlernamen Tales Cotta. Kurz vor seinem Tod postete der Mann mit den weiß gefärbten Haaren noch Bilder auf Instagram.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.07.2019 um 04:20 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/model-tales-soares-stirbt-nach-kollaps-auf-catwalk-69444145

Kommentare

Mehr zum Thema