Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Motorradlenker nach Kollision mit Lkw in OÖ tot

Ein 60-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch nach einer Kollision mit einem Lkw in St. Wolfgang (Bezirk Gmunden) gestorben. Seine 23-jährige Tochter auf dem Sozius wurde verletzt. Der Mann fuhr gegen 14.30 Uhr auf der St.-Wolfgang-Straße Richtung Bad Ischl. An einer Kreuzung dürfte er den von links kommenden Lastwagen übersehen haben, berichtete die Polizei OÖ am Donnerstag.

Der Lkw, gelenkt von einem 28-jährigen Oberösterreicher, erfasste das Zweirad. Der 60-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Seine Tochter wurde verletzt ins Spital gebracht, der 28-Jährige blieb unverletzt. Ein Alkotest bei ihm verlief negativ. Das Motorrad wurde sichergestellt, teilte die Exekutive mit.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.04.2021 um 03:16 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/motorradlenker-nach-kollision-mit-lkw-in-ooe-tot-47371645

Kommentare

Mehr zum Thema