Jetzt Live
Startseite Welt
Welt

Natternbach: Lkw-Lenker erleidet Herzinfarkt und stirbt

Der 51-jährige Pkw-Lenker verstarb noch an der Unfallstelle (Symbolbild). Bilderbox
Der 51-jährige Pkw-Lenker verstarb noch an der Unfallstelle (Symbolbild).

Einen Herzinfarkt dürfte Montagmorgen ein 51-jähriger Lkw-Lenker in Natternbach (Bezirk Grieskirchen) erlitten haben. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Unfall ereignete sich gegen 8.15 Uhr im Gemeindegebiet von Natternbach. Vermutlich aufgrund eines Herzinfarkts dürfte der 51-Jährige nach links von der Fahrbahn abgekommen und krachte mit geringer Geschwindigkeit gegen ein Wohnhaus.

Natternbach: Lkw-Lenker stirbt an Unfallstelle

Der Lkw-Lenker aus Peuerbach wurde von der Feuerwehr aus dem Führerhaus befreit. Eine Wiederbelebung von Rettung, Gemeindearzt und Notarzt des Rettungshubschraubers wurde durchgeführt. Der 51-Jährige verstarb jedoch noch an der Unfallstelle, berichtet die Polizei Oberösterreich in einer Aussendung am Montag.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 11:32 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/natternbach-lkw-lenker-erleidet-herzinfarkt-und-stirbt-57511576

Kommentare

Mehr zum Thema