Jetzt Live
Startseite Welt
Neues Traum-Paar

Lena turtelt mit Mark Forster

The Voice Kids 2019 Jury APA/dpa/Gregor Fischer
Es ist Liebe: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar.

Mit Lena Meyer-Landrut und Mark Forster hat Deutschlands Musik-Welt ein neues Traum-Paar. Wie Boulevard-Medien berichten, verbrachten die ESC-Gewinnerin und der erfolgreiche Chart-Stürmer einen romantischen Jahreswechsel in einem Luxushotel am bayerischen Tegernsee.

Laut einem "Bunte"-Bericht zeigten sich Lena und Mark Forster ganz offen als Paar und zeigten allen ihre junge Liebe. Händchenhaltend seien sie über das Hotelgelände spaziert. Nachdem sich die 28-Jährige vor rund einem Jahr trennte, ist die ESC-Gewinnerin von 2010 nun wieder in festen Händen. Mark Forster soll sich im vergangenen Jahr nach mehr als zehn Jahren von seiner Jugendliebe getrennt haben. Der Deutsche hält sein Privatleben sehr bedeckt.

Lena und Mark Forster sind ein Paar

Das neue Glamour-Paar kennt sich schon seit längerer Zeit und bei den gemeinsamen Drehs von "The Voice Kids" soll es im Spätsommer vergangenen Jahres gefunkt haben, schreibt die "Bild"-Zeitung. Gemeinsame Liebes-Fotos von Lena und Mark Forster gibt es aber noch nirgendwo zu sehen. Auf Instagram kündigte die Sängerin zuletzt eine Pause in den sozialen Medien an.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Verabschiede mich hiermit, breche auf zu nem kleinen Social Media detox :)❄️♥️

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 20.04.2021 um 01:02 auf https://www.salzburg24.at/news/welt/neues-traum-paar-lena-und-mark-forster-sind-zusammen-81711841

Kommentare

Mehr zum Thema